22:18 20.10.19
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren

Pressestimme: 'Darmstädter Echo' zu ADAC-Motorwelt

12.07.19

DARMSTADT (dpa-AFX) - "Darmstädter Echo" zu ADAC-Motorwelt:

Advertisement

"Manche werden sich vor allem an große Treppenlift- oder Tourismusanzeigen erinnern. Andere die ADAC-"Motorwelt" im Briefkasten vermissen. Aber das ist wohl eher die Minderheit. Dazu wurden zu viele Chancen liegengelassen, ein wirklich relevantes Verbrauchermagazin für Autofahrer zu etablieren. Mit der europaweit größten Zeitschriftenauflage von 14 Millionen hätte man mehr bewegen können. Während die Briefträger jubilieren dürften, weil sie weniger zu schleppen haben, gehen der Post 55 Millionen an Portoeinnahmen verloren."/yyzz/DP/he


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Wie gefallen wir Ihnen?