22:18 20.10.19
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren

Pressestimme: 'Mannheimer Morgen' zu Sarrazin

12.07.19

MANNHEIM (dpa-AFX) - "Mannheimer Morgen" zu Sarrazin:

Advertisement

"Die SPD hätte Sarrazin am liebsten schon viel früher rausgeworfen. Aber die Hürden dafür sind in einer Demokratie sehr hoch. Und das ist auch richtig so. Eine Partei muss es ertragen, wenn ihre Mitglieder unterschiedliche Meinungen vertreten. Deshalb endete nach dem ersten erfolglosen Verfahren 2010 ein Jahr später das zweite mit einem Vergleich. Aber seitdem hat er sich weiter als unverbesserlicher Überzeugungstäter erwiesen, der in seinen Büchern auch noch den Anspruch erhebt, er würde wissenschaftliche Methoden anwenden. Es gibt einfach Grenzen, die Sarrazin ständig überschritten hat."/DP/he


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Was könnte newratings besser machen?