02:42 18.11.19
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren
Rheinmetall DE0007030009

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Rheinmetall auf 'Hold' - Ziel weiter 115 Euro

10.10.19

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat Rheinmetall aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 115 Euro belassen. Nach der starken Kursentwicklung seit Jahresbeginn habe die Aktie des Rüstungsunternehmens und Autozulieferers nun sein Kursziel erreicht, schrieb Analyst Christoph Laskawi in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er sehe nun nur begrenzt Spielraum für weitere Kurssteigerungen./ck/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.10.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.10.2019 / 05:57 / GMT

Advertisement

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Wie gefällt Ihnen diese Seite?