03:04 20.11.17
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren
Gerry Weber DE0003304101

ANALYSE-FLASH: Baader Bank belässt Gerry Weber auf 'Sell' - Ziel 9 Euro

14.09.17

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Gerry Weber nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Der Modekonzern sei weiterhin mitten im Umbauprozess und habe die Wende noch nicht geschafft, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Donnerstag. Während der Umsatz etwas besser als erwartet ausgefallen sei, hätten die Ergebnisse enttäuscht./tav/zb

Datum der Analyse: 14.09.2017

Advertisement

----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Wie gefällt Ihnen diese Seite?