08:07 16.08.18
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren
Sixt St DE0007231326

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Commerzbank auf 'Hold' - Ziel 8,60 Euro

13.08.18

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Commerzbank von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel auf 8,60 Euro belassen. Nachdem die durchschnittlichen Marktschätzungen für 2019 und 2020 in den vergangenen Monaten klar gesunken seien und das Papier sich verglichen mit dem europäischen Bankensektor deutlich unterdurchschnittlich entwickelt habe, halte er es nun für fair bewertet, schrieb Analyst Adam Barrass in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/tih

Advertisement

Datum der Analyse: 10.08.2018


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Wie gefallen wir Ihnen?