02:03 20.11.18
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren
CAC 40 Index FR0003500008

ANALYSE-FLASH: SocGen senkt Ziel für Unicredit auf 12,50 Euro - 'Hold'

09.11.18

PARIS (dpa-AFX) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unicredit nach Senkung des Unternehmensausblicks von 16,60 auf 12,50 Euro gekürzt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Dass das italienische Kredithaus die Ertragsziele für 2019 sowie die harte Kernkapitalquote nach unten revidiert habe, dürfte die Investoren kaum erfreuen, schrieb Analyst Aldo Comi in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Schätzungen./ajx/jha/

Advertisement

Datum der Analyse: 09.11.2018


                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Lob / Kritik?